Zu Content springen

Team

Wir arbeiten jeden Tag mit viel Herzblut daran, euch die bestmögliche Finanzierung für euren Traum vom Eigenheim zu ermöglichen. Dafür vereint unser Team seine Expertise in Immobilien, Finanzanlage und Tech.

Max Schubert

Max Schubert

Founder

Mit der Gründung von plentiful vereint Max seine Passion für Immobilien mit Investment-Strategien. Letzteres hat er in über 8 Jahren auch beruflich unter anderem bei Fidelity und der DWS ausgeübt.
Christopher Menzel

Christopher Menzel

Co-Founder

Mit 20 Jahren Digital und Marketing Kompetenz bringt Christopher sich als Mitgründer ein. Vor dieser Rolle hat er die Agentur Possible (vormals Conrad Caine) mit aufgebaut und war zuletzt COO bei Wunderman Thompson in Deutschland.

 
Matthias Bauer

Matthias Bauer

Partner & Lead Customer Success

Von Matthias erhältst bei uns eine transparente Rundumberatung rund um deinem Wohlstandsaufbau. Das macht er für verschiedene Unternehmen schon in den letzten 5 Jahren und hat vielen Kunden zu verschiedensten Immobilien und Versicherungs-Investments verholfen.